Kostenloses WordPress Theme Attitude

Wordpress theme Attitude

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading ... Loading ...

Ich möchte hier das WordPress theme Attitude vorstellen das vollkommen kostenlos ist und mir vom Stil her sehr gut gefällt.  Das Theme sieht sehr schlicht und clean aus und paßt sich automatisch dem Display an – so ist es also möglich das Attitude theme auch für Webseiten zu installieren die auf tablets oder anderen mobilen Devices laufen sollen.

Das theme hat viele Optionen für Layout wie z.B. Two-Site layout (wide und narrow), 5 verschiedene Layouts für Beiträge und Seiten und bietet auch social icons sowie custom CSS.

Sie haben außerdem die Möglichkeit einen Slider einzubinden, einen Beitrag so zu definieren, dass er in einer Galerie erscheint, Sie können den Hintergrund ändern, den Header, das Favicon das im Browser angezeigt wird und auch Menüs konfigurieren.

Bei all diesen features und dem eleganten Design bin ich sehr erstaunt, dass das theme kostenlos ist – feine Sache.

Ein Demo des Attitude themes kann man sich hier ansehen: Demo Attitude theme.

Weiterhin ist zu erwähnen, dass es über verschiedene Browser hinweg gleich aussieht, eine Vielzahl von Custom Widgets enthält und mehrere Sprachen unterstützt.

Neben der kostenlosen Version gibt es auch noch eine Pro-Version in der man z.B. einen Image-Slider einbinden, etliche Font- und Color-Anpassungen vornehmen und Hintergrund-Patterns verwenden kann. Ein schönes wordpress theme insgesamt, ich kann es an dieser Stelle nur empfehlen.

 

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Kommentiere auf Facebook

Kommentare