Slowmotion Video Digicam Wasserglass

Zeitlupe mit Digicam 240 FPS

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading ... Loading ...

Hier mal wieder ein Beitrag mit einem Video das ich mit einer Canon Digicam aufgenommen habe. Zunächst wollte ich nur einen Stein in ein Glas fallen lassen, doch dann kam mir eine Hummel ins Bild geflogen und hat einen schönen Effekt produziert:-)

Dann kommt aber dann doch noch der Stein und ich finde die Slow-Motion echt ganz schön. Zeitlupe mit 240 FPS ist zwar nicht so viel und die Auflösung geht auch auf 320×240 Pixel runter, aber eine Nachbearbeitung mit Magix Deluxe hat nochmal wirklich was rausgeholt, auch wenn die Kompression zu MPEG wieder was an Qualität wegnimmt.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin

Kommentiere auf Facebook

Kommentare