Google+
settingsLogin | Registersettings
Show Menu

Hochzeitsgeschenke im großen Stil... ;-)

0 Punkte
Hallo ihr Lieben!

Ich suche einen Hochzeitsgeschenk für meinen besten Kumpel. Wir sind 10 Jungs und wollen zusammenlegen. Also kommt eine knackige Summe zusammen (im 4 stelligen Bereich schätze ich)

Was würdet ihr euch als Bräutigam wünschen? Freue mich über jede neue Inspiration!
Gefragt 29 Feb in Gesellschaft von Kodak (9,380 Punkte)

6 Antworten

0 Punkte
Kommt auf seine Vorlieben drauf an.

Schenkt ihn doch eine Reise zu einem Fußballmatch seines Lieblingsvereins oder fliegt mit ihm zum Poltern weg.

Vielleicht braucht er auch ein Haushaltsgerät, Waschmaschine, Kühlschrank oder Geschirrspühler.

Einen großen Flatscreen für das Wohnzimmer.

Das kommt ganz auf die Person drauf an, was er braucht wisst ihr ja am besten bzw. was er will.
Beantwortet 29 Feb von Zynober (1,940 Punkte)
0 Punkte

Klingt vielleicht bescheuert :D aber, weil ich ein totaler Bootsfan bin und auch ein eigenes habe, hätte ich mir einen neuen Motor gewünscht :D Ist natürlich für die Jungs ein wenig anstrengend, weil sie sich um viel kümmern müssten, aber ich würde mich freuen wie Oscar, wenn mein Boot wieder funktionieren würde. Habe mich schon wundgelesen und recherchiert ohne Ende. Gibt mittlerweile gute Motoren zum Beispiel hier http://www.torqeedo.com/de .

Ok, sorry, bin ein bisschen abgedriftet :D Ich heirate auch bald und wünsche mir das schon die ganze Zeit.

Wie wäre es denn mit einem coolen Männertrip nach Berlin oder so ein Mydays Gutschein oder auch Jochen Schweitzer? Dann erlebt er was mit euch :) Finde die Geschenke immer am besten - bis auf meinen Wunsch :D
 

VG

Beantwortet 1 Mär von senad (3,220 Punkte)
0 Punkte
Eine Reise nach Vegas
Beantwortet 3 Mär von biscuitdealer (3,860 Punkte)
0 Punkte
Vielleicht ne coole Reise, vielleicht auch zum Fussball in Verbindung mit einem Städtetrip, je nachdem was ihn interessiert.
Beantwortet 10 Mär von Markus (300 Punkte)
0 Punkte
Dann würde ich eurem Kumpel einfach mal die Flitterwochen schenken oder nicht? Das würde ihn am meisten freuen!
Beantwortet 10 Mär von danielamr (680 Punkte)

Das würde ich auch machen. Eine schöne Flitterwochenreisesmiley ist doch das Beste

0 Punkte
Ja das ist eine ganz schöne Summe. ich würde vielleicht nur einen Teil des Geldes für ein Geschenk ausgeben und das restliche Geld so schenken. Gerade nach einer Hochzeit könnte er das gebrauchen denke ich
Beantwortet 4 Apr von Markin (460 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 25 Aufrufe
25 Aufrufe Gefragt 15, Apr 2014 in Gesellschaft von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 85 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 114 Aufrufe
114 Aufrufe Gefragt 8, Jan 2014 in Gesellschaft von leonhard (140 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 153 Aufrufe
–1 Punkt
7 Antworten 259 Aufrufe
259 Aufrufe Gefragt 13, Mär 2013 in Gesellschaft von Caro10 (320 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 87 Aufrufe
87 Aufrufe Gefragt 13, Mär 2013 in Gesellschaft von Caro10 (320 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 29 Aufrufe
29 Aufrufe Gefragt 30, Jun 2015 in Freizeit von Egards (2,270 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 29 Aufrufe
29 Aufrufe Gefragt 21, Dez 2014 in Freizeit von Louisa (1,100 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 16 Aufrufe
16 Aufrufe Gefragt 4, Okt 2014 in Freizeit von juliette (500 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 29 Aufrufe
29 Aufrufe Gefragt 26, Jun 2014 in Kunst von arizona (900 Punkte)
Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. FelixderHase - 2/440 Punkte

5,683 Fragen

11,081 Antworten

1,180 Kommentare

3,760 Nutzer

...