Google+
settingsLogin | Registersettings
Show Menu

Spielt ihr Lotto?

0 Punkte
Hey,

ich wollte einfach mal in die Runde fragen, wer von euch Lotto spielt.

Beachtet ihr dabei etwas bestimmtes? Wählt ihr eure Zahlen nach einem Muster?

Ich mache das immer spontan oder nehme hin und wieder mal Geburtsdaten, aber richtig ein System steckt da bei mir nicht dahinter. Habe jedoch auch noch nie etwas gewonnen...

Würde mich über viele Antworten freuen.
Gefragt 12 Feb in Finanzen von senad (3,260 Punkte)

11 Antworten

0 Punkte
Habe mal eine kurze Zeit lotto gespielt und nie wirklich ein System gehabt. Mal habe ich Geburtsdaten aus der Familie genommen und mal die Daten der Feiertage in Deutschland. Mal hatte ich mehr Glück und mal weniger ^^
Beantwortet 15 Feb von Madgaleene (600 Punkte)
0 Punkte

Hi senad,

ich spiele sehr unregelmäßig Lotto. Ich schätze mal nicht öfters als 4 Mal im Jahr.

Meine Zahlen - wenn ich mal spiele - überlege ich mir immer spontan, d. h. ich setze irgendwo meine Kreuzchen; total willkürlich. Die Wahrscheinlichkeit ist ja immer dieselbe cheeky

Beantwortet 15 Feb von Michiii33 (2,120 Punkte)
0 Punkte
Ich spiele nicht mehr, find das Prinzip aber sehr witzig!

Meine Zahlen wären vermutich 1,2,3,4,...
Denn mit nem Quicktipp kann doch jeder gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit ist gleich, aber damit zu gewinnen hat Stil. Da ist es mir dann sogar Recht, den Gewinn mit anderen Bekloppten zu teilen! =D
Beantwortet 17 Feb von JuppHey (1,370 Punkte)
0 Punkte
Ich spiele kein Lotto, finde es einfach zu riskant. Sehe es immer an meinem Vater, dass er immer nur 5€ oder weniger gewinnt. Mehr kommt da auch nicht bei raus, deswegen lasse ich die Finger davon!
Beantwortet 17 Feb von Sassy92 (460 Punkte)
0 Punkte
Ich mach das nur ab und zu, aber auch wirklich selten. Und wenn dann nehm ich immer Nummern, die mir was bedeuten und wo ich ein "gutes Gefühl" oder sowas hab :D
Beantwortet 18 Feb von Cora96 (3,230 Punkte)
0 Punkte
Hin und wieder spiele ich. Meistens mache ich Zufallszahlen.
Beantwortet 18 Feb von Jackie (620 Punkte)
0 Punkte
habe es mal eine Zeitlang versucht, aber nie wirklich Erfolg gehabt, deswegen lasse ich es jetzt. Aber Rubellose mache ich dafür viel lieber, da gewinne ich sogar mehr als beim Lotto ^^
Beantwortet 21 Feb von Sillemilli (610 Punkte)
0 Punkte
Ich spiele kein Lotto, aber mein Opa spielt und der meinte das er immer willkürlich die Kreuze setzt, innerhalb der letzten Jahre hat er so ab und an mal kleinst Beträge gewonnen.
Beantwortet 21 Feb von biscuitdealer (5,080 Punkte)
0 Punkte
Hi,

ich kann nicht anders - ich spiele einmal im Monat. Es macht mir einfach zu sehr Spass und wenn ich doch mal was gewinnen sollte, dann freuen sich meine Kids!

Grüße!
Beantwortet 21 Feb von VanilleSchokoCaramel (290 Punkte)
0 Punkte
Ich bin zu sehr Realist um nur auf Glück zu setzten. Da investiere ich mein Geld doch sinnvoller.
Beantwortet 21 Feb von benny203 (420 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 18 Aufrufe
18 Aufrufe Gefragt 14 Jun in Computer von tommas (3,350 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 33 Aufrufe
33 Aufrufe Gefragt 2 Jan in Freizeit von Kodak (10,460 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 54 Aufrufe
54 Aufrufe Gefragt 29 Jun in Finanzen von Kodak (10,460 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 85 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 36 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 44 Aufrufe
+1 Punkt
2 Antworten 357 Aufrufe
357 Aufrufe Gefragt 24, Sep 2015 in Freizeit von blitz (3,970 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 38 Aufrufe
+1 Punkt
1 Antwort 34 Aufrufe
34 Aufrufe Gefragt 10, Sep 2012 in Internet von j4ck1909 (430 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 14 Aufrufe
Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Dr.KingSchultz - 29/1020 Punkte
  2. markusmueller - 21/15450 Punkte
  3. sandrakord - 20/29480 Punkte
  4. xiaoxuan - 15/1000 Punkte
  5. biscuitdealer - 12/5080 Punkte

6,019 Fragen

11,792 Antworten

1,229 Kommentare

3,900 Nutzer

...