Google+
settingsLogin | Registersettings
Show Menu

Sind die Merus Ringe nur als Präventivmaßnahme geeignet?

0 Punkte
Hallo, Leute! Ich habe einen Kumpel, der hatte mit seinem Haus Probleme, Vielmehr mit seiner Wasserversorgung. Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt, wie kalkhaltig unser Wasser ist. Er hat es erst bemerkt, als es zu spät war und die Leitungen derart verstopften, dass er am Überlegen war, die Leitungen zu erneuern. Zum Glück fand er die Merus Ringe und nach einigen Wochen waren die Leitungen wieder durchgängig. Meine Frage ist jetzt – werden die Merus Ringe immer erst eingesetzt, wenn es zu spät ist?
Gefragt 20 Jan in Internet von markusmueller (15,450 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Hallo! Wenn du die Homepage von Merus über den Link http://www.merus.de/ aufrufst, dann kannst du bestimmte Informationen von der Homepage entnehmen, die deine Frage beantworten. Ich kann dir so viel als Mitteilung geben, dass Merus Ringe immer eingesetzt werden können – auch wenn alles in Ordnung ist.
Beantwortet 21 Jan von sandrakord (29,480 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 29 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 85 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 20 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 73 Aufrufe
73 Aufrufe Gefragt 3 Feb in Finanzen von Herbert (770 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 47 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 13 Aufrufe
13 Aufrufe Gefragt 28 Mär in Internet von markusmueller (15,450 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 18 Aufrufe
18 Aufrufe Gefragt 26, Mai 2014 in Internet von schnarch (2,460 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 54 Aufrufe
54 Aufrufe Gefragt 29 Jun in Finanzen von Kodak (10,440 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 134 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 35 Aufrufe
35 Aufrufe Gefragt 11 Mai in Literatur von Hanelore1983 (2,050 Punkte)
Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Dr.KingSchultz - 23/820 Punkte
  2. markusmueller - 21/15450 Punkte
  3. sandrakord - 20/29480 Punkte
  4. xiaoxuan - 13/980 Punkte
  5. biscuitdealer - 12/5080 Punkte

6,013 Fragen

11,775 Antworten

1,228 Kommentare

3,897 Nutzer

...