Google+
settingsLogin | Registersettings
Show Menu

Anwalt in den USA?

0 Punkte

Hallo,

kann mir hier jemand einen guten Anwalt für Unternehmensrecht in den USA empfehlen? Sollte aber auf jeden Fall ein deutschsprachiger Anwalt sein! Finde leider nur Englsichsprachige... :/

Danke und beste Grüße

Gefragt 4 Jan in Beruf von Dominik12 (1,610 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hey Dominik12,

nachdem du einen deutschsprachigen Anwalt suchst, nehme ich an, du benötigst diesen in den USA oder? Das geht aus deiner Frage nämlich nicht zu 100 Prozent hervor. Drum würde ich sagen, schau doch mal hier: http://rsbnyc.com/de/ueber-uns1/deutsche-anwaelte-in-den-usa

Laut deren Webseite handelt es sich um eine deutschsprachige Wirtschaftskanzlei, die in New York sitzt, aber in allen 50 Bundesstaaten des Landes aktiv ist. Das hört sich doch ziemlich genau nach dem an, wonach du suchst, würde ich sagen! ;)

Hoffe das hilft dir weiter...

Beantwortet 8 Jan von WolfiGang (1,040 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 7 Aufrufe
7 Aufrufe Gefragt 11 Jan in Beruf von Wingerle (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 14 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 19 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 11 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 22 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 46 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 48 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 21 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 22 Aufrufe
22 Aufrufe Gefragt 7, Dez 2014 in Gesellschaft von Young (520 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 52 Aufrufe
52 Aufrufe Gefragt 31 Jan in Gesellschaft von sonya (5,290 Punkte)
Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Dr.KingSchultz - 29/1030 Punkte
  2. markusmueller - 23/15490 Punkte
  3. sandrakord - 20/29480 Punkte
  4. xiaoxuan - 16/1020 Punkte
  5. biscuitdealer - 12/5080 Punkte

6,025 Fragen

11,808 Antworten

1,231 Kommentare

3,907 Nutzer

...