Google+
settingsLogin | Registersettings
Show Menu

Nagellack lässt sich nicht richtig auftragen – woran kann dies liegen?

0 Punkte
  • Liebe Forengemeinde! Mein Nagellack zieht immer Rillen oder ist ungleichmäßig auf dem Nagel. Dann sieht er auf dem einen Nagel zu dick, auf dem anderen Nagel zu dünn aus. Liegt das am Produkt oder woran kann dies liegen?
Gefragt 27, Dez 2015 in Internet von markusmueller (13,950 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Versuch mal mit vorher den Nagel zu pfeilen oben drauf
Beantwortet 27, Dez 2015 von TechnikFreak40 (980 Punkte)
0 Punkte
Kann es sein, dass der Nagellack vielleicht abgelaufen ist?
Hört sich doof an, aber wenn der Nagellack lange rumsteht wird er total zähflüssig. Ist mir auch schon mal passiert, dass ich den frisch gekauft habe, aber eben von einem Sonderangebot-Wühltisch.
Beantwortet 11 Jan von peggy_de (220 Punkte)
0 Punkte
Es kann am Alter des Lackes liegen oder auch tatsächlich am Produkt. Mit etwas Nagellackentferner kannst du den Nagellack verdünnen, sodass es nicht mehr so dickflüssig ist.So mache ich es zumindest immer :)
Beantwortet 11 Jan von bbharlow (240 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 28 Aufrufe
28 Aufrufe Gefragt 15, Apr 2013 in Gesundheit von Sabrina84 (240 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 63 Aufrufe
63 Aufrufe Gefragt 15, Aug 2014 in Computer von MarioKo (420 Punkte)
+1 Punkt
2 Antworten 84 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 122 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 23 Aufrufe
23 Aufrufe Gefragt 6, Feb 2014 in Internet von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 40 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 17 Aufrufe
17 Aufrufe Gefragt 8 Mär in Internet von markusmueller (13,950 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 21 Aufrufe
21 Aufrufe Gefragt 5, Mär 2015 in Freizeit von schnelleGazelle (520 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 29 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 16 Aufrufe
16 Aufrufe Gefragt 30 Mär in Internet von markusmueller (13,950 Punkte)
Aktivste Mitglieder
diesen Monat:

    5,683 Fragen

    11,079 Antworten

    1,180 Kommentare

    3,758 Nutzer

    ...