Google+
settingsLogin | Registersettings
Show Menu

Wer hat eure Homepage erstellt?

–1 Punkt

Hallo !!!

Ich brauche im neuen Jahr eine neue Homepage.

Wer von euch hat Erfahrungen damit und kann mir Tipps geben?

Mir wurde diese Agentur empfohlen:

webgipfel.de/homepage-erstellen-lassen

Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf tolle Antworten.

Gefragt 25, Dez 2015 in Programmierung von Lucia67 (190 Punkte)

8 Antworten

0 Punkte
Darstellungsfehler auf der Webseite einer Web-Agentur...... sehr schwach. Das Formular wird abgeschnitten (im Chrome).
Beantwortet 28, Dez 2015 von draft (1,300 Punkte)
0 Punkte

Tut mir Leid, aber wenn ich so eine tolle "Webdesign Agentur" sehe, dann kann ich jedem nur davon abraten, dort ein Angebot einzuholen. Die Preise sind hoch, das Gebotene wird, wenn man sich an der eigenen Website orientiert, nicht sonderlich hochwertig ausfallen. Die Vorstellung soll vermutlich charmant-jugendlich rüberkommen, wirkt aber eher unbeholfen und unseriös, die Referenzen zeigen keine groben Fehler, zeugen aber auch nicht von übermäßiger Originalität.

Ich persönlich würde eher einen Anbieter empfehlen, der auf mehr Professionalität setzt und nicht großspurig von Agentur spricht, obwohl es sich um eine One-Man-Show handelt: http://visionar-it.de

LG,

Peterle.

Beantwortet 29, Dez 2015 von Peterle (4,290 Punkte)
0 Punkte
Wofür brauchst du denn die Homepage?
Beantwortet 5 Jan von senad (3,220 Punkte)
0 Punkte

Also die Website dieser Agentur sieht nicht gerade vielversprechend aus... ich würde Dir raten, lieber nach einer anderen Web Agentur zu suchen. Ich selber habe mit dieser Agentur gute Erfahrungen gemacht.

Beantwortet 14 Jan von Nick15 (750 Punkte)
0 Punkte
Selbermachen ist das neue Kaufen. :)
Beantwortet 21 Feb von benny203 (420 Punkte)
0 Punkte
Naja ich halte grundsätzlich nicht so viel von Agenturen. Sie sind alle sehr teuer und ob es das wirklich wert ist?
Beantwortet 23 Feb von Sevours (6,240 Punkte)
0 Punkte

Es ist heute in Zeiten von Wordpress so einfach, sich selbst eine Webseite zu erstellen, Erklärungen gibt es überall, und auch die meisten Provider haben mittlerweile mindestens gute Anleitungen auf ihren Seiten oder sogar schon Möglichkeiten, direkt im Kundenmenü des Webspaces Wordpress zu installieren auf die entsprechende Domain, da braucht man eigentlich gar keine Agentur, zumindest dann nicht, wenn es sich um eine einfache Webseite handelt. Will man etwas für ein Unternehmen machen, dann sollte es schon professioneller sein. Da kann man dann als Anfänger nicht wirklich mithalten. Aber in einem solchen Fall spielt das Geld ja meistens auch nicht die größte Rolle.

Kleinere Seiten und Landingpages zu bestimmten Themen mache ich grundsätzlich selbst, wenn es ausgefallener und größer sein soll, gebe ich den Auftrag an eine Werbeagentur mit Namen Kopfsprünge. Die sind ein wenig durchgeknallt, aber jung und mit guten Ideen. Bisher hat es immer gut geklappt, zu finden sind sie unter www.kopfspruenge.com

Beantwortet 25 Feb von Peterle (4,290 Punkte)
0 Punkte
Ich habe meine Homepage selbst mit Wordpress erstellt.
Beantwortet 4 Apr von fragola (180 Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
5 Antworten 310 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 28 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 42 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 2 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 63 Aufrufe
63 Aufrufe Gefragt 27, Nov 2013 in Internet von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 558 Aufrufe
558 Aufrufe Gefragt 26, Jan 2015 in Internet von sonya (5,010 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 55 Aufrufe
55 Aufrufe Gefragt 16, Jul 2014 in Internet von RayburnHH (120 Punkte)
+1 Punkt
1 Antwort 34 Aufrufe
34 Aufrufe Gefragt 17, Sep 2012 in Internet von Carny (430 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 378 Aufrufe
Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. markusmueller - 40/14770 Punkte
  2. sandrakord - 38/28160 Punkte
  3. Grubi21 - 18/800 Punkte
  4. Sara87 - 18/640 Punkte
  5. Cora96 - 14/3070 Punkte

5,816 Fragen

11,373 Antworten

1,193 Kommentare

3,803 Nutzer

...