Google+
settingsLogin | Registersettings
Show Menu

Die Haftpflichtversicherung der Allinanz gut?

+1 Punkt
Hallo,

ich schau mich gerade nach einer neuen privaten Haftpflichtversicherung um. Wer kann hier mir sagen, um die Kosten der Police der Allinaz im Verhätnis zu den Leistungen stehen. Auch würde ich gerne Testergebnisse oder Erfahrungswerte lesen wollen.
Gefragt 11 Jan in Finanzen von Marianne7878 (320 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Ich empfehle dir die Gothaer - bin dort schon seit 8 Jahren und auch bei Versicherungsfällen wurde mir das Geld immer ohne Probleme erstattet.
Beantwortet 10 Mär von Lemongreen (330 Punkte)
0 Punkte
Ob eine Versicherungspolice die richtige für dich ist, hängt davon ab, für welche Fälle du deine Versicherung benötigst. Als ich meine Haftplficht abgeschlossen habe, war es mir bspw. wichtig, das Schlüsselverlust mitversichert ist, weil ich ein recht schusseliger Mensch bin. Dafür habe ich mich vorher informiert ( http://xn--schlsseldienst-detmold-vlc.de/lohnt-es-sich-bei-der-haftpflicht-in-detmold-eine-schluesselversicherung-abzuschliessen/ ) und dann eine passende Police gewählt. So solltest auch du vorgehen.
Beantwortet 11 Apr von paddy (1,780 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 33 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 53 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 58 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 10 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 21 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 187 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 49 Aufrufe
+1 Punkt
4 Antworten 12 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 33 Aufrufe
33 Aufrufe Gefragt 21, Sep 2015 in Finanzen von kirsche (6,770 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 35 Aufrufe
35 Aufrufe Gefragt 7, Aug 2015 in Finanzen von kirsche (6,770 Punkte)
Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Dr.KingSchultz - 29/1030 Punkte
  2. markusmueller - 23/15490 Punkte
  3. sandrakord - 22/29560 Punkte
  4. xiaoxuan - 17/1040 Punkte
  5. biscuitdealer - 12/5080 Punkte

6,026 Fragen

11,811 Antworten

1,231 Kommentare

3,908 Nutzer

...