Google+
settingsLogin | Registersettings
Show Menu

Ich kann nicht die Datei wiederherstellen

+1 Punkt

Hallo!
Das Problem ist im Folgendem: ich arbeitete mit Word Datei, dann hat gespeichert es und hat geschlossen, alles war normal. Nach Verlauf von 10 Minuten ein Fehler erschien im Programm oder in der Anlage. Also gut! Ich habe den Computer umgeladen und, was in aller Welt, Scandisk hat sich geöffnet und etwas korrigiert hat. Nachdem versuchte ich Word Datei zu öffnen, aber er öffnete sich nicht geöffnet und hat gesagt, dass beschädigt ist! Ich habe es durch Word-Wiederherstellung geöffnet, aber ich sehe, *****, nur die Häkchen… Ich weiß nicht was zu machen… Keine Ahnung! (Win 8, Word 2013)
Vielleicht jemand kann mir helfen.

Gefragt 11 Jan in Programmierung von GymmyKarter (130 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Ich denke die Datei ist im Eimer. Man sollte auch immer zwischen speichern, für genau solche Fälle.
Beantwortet 31 Jan von Wang (510 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 28 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 39 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 42 Aufrufe
42 Aufrufe Gefragt 18, Jul 2013 in Programmierung von Anonym
+1 Punkt
1 Antwort 38 Aufrufe
38 Aufrufe Gefragt 11, Jul 2013 in Programmierung von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 31 Aufrufe
+2 Punkte
1 Antwort 35 Aufrufe
35 Aufrufe Gefragt 19, Jan 2013 in Gesundheit von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 20 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 32 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 62 Aufrufe
Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. tommas - 24/3330 Punkte
  2. Kodak - 24/10180 Punkte
  3. xiaoxuan - 17/640 Punkte
  4. Sara87 - 13/900 Punkte
  5. sonya - 12/5290 Punkte

5,903 Fragen

11,512 Antworten

1,211 Kommentare

3,854 Nutzer

...